zurück zur Übersicht

Wir präsentieren… Neu ab 2020 im Fortbildungs-Angebot! – 23. August 2019

Es gab eine Umfrage in der Trainer-Community… Eine Umfrage zu den Schulungsthemen: Welches Thema ist nicht so interessant für euch? Welche Fortbildungsinhalte wünscht ihr euch? Und es war eine sehr spannende Auswertung!

Vielen Dank für die vielen Teilnahmen an der Umfrage. Das ist einfach das Schöne: Ihr gestaltet unser IRON SYSTEM® mit!

Wir werden uns vorerst vom Professional Training „Ernährungsformen“ verabschieden – auch wenn Ernährung nach wie vor eine große Rolle spielt. Die meisten von euch fanden die anderen Themen einfach spannender. Und auch bei den neuen Vorschlägen gab es jede Menge Ideen. Wir haben die TOPs herausgefiltert und sortiert und präsentieren euch ab 2020: Professional Training „WOW-Tools“!

Die Nachfrage nach „Wie werde ich ein noch besserer Entert(r)ainer?“, „Wie vermarkte ich mich und meine Kurse noch besser?“, „Wie kann ich als HOT IRON® Trainer mein Knowhow noch besser zur Geltung bringen?“ sind nur einige Inhaltspunkte.

Seid also gespannt! Wir freuen uns sehr darauf! Mehr Informationen gibt es in Kürze inklusive den ersten Terminen ab 2020!